Kontakt

Lust, mitzusingen?

Du möchtest im Seefelder Kammerchor mitsingen? Dann los!

Wir proben immer montags, im Zürcher Seefeld, von 19:15 – 21:30 Uhr. Melde Dich am besten direkt bei Grégoire May für eine Schnupperprobe.

chorleitung@seefelderkammerchor.ch

Und sei bitte nicht enttäuscht, falls wir gerade keinen Platz für Dich haben. Kammerchöre zeichnen sich ja dadurch aus, dass sie nicht besonders gross sind. Da muss die Balance stimmen, damit der Gesamtklang und die Freude am Singen bleiben.

Buchen

Zur Buchung

Ja, man kann uns buchen! Sei’s für private Poolpartys oder förmliche Firmenanlässe.

Wir freuen uns immer, wenn wir singen dürfen, verfügen über ein ansehnliches Repertoire und erproben auch gern Neues! Wenn es dazu noch än Batze is Chorkässeli gäbti, wäred mer schuurig froh.

Also melden Sie sich einfach bei Raphael Hürlimann und besprechen mit ihm alles.

info@seefelderkammerchor.ch